Thai silk berlinThai silk berlin Anmeldung Registrieren Kontaktiere uns

Ich armdrücken jemanden, geschichten wie Spielkameraden mag

heiße Mädchen Marlowe.
 Zuletzt gesehen 6 minute

Über

Please or register. Welcome to Forum Saradas!

Name: Linnie

Alter: 20

Ich schreibe hier Geschichten über Frauen mit Muskeln. Dabei handelt es sich aber in den seltensten Fällen um extrem muskulöse Bodybuilderinnen oder gar Fantasie-Geschöpfe von 3 Metern Grösse. Es kann auch schon genügen, wenn einfach in irgend einer Form Muskeln sicht- oder fühlbar sind. Ich bevorzuge den «Girl-Next-Door-Style», übertriebene Muskelberge sind weniger mein Ding. Meistens sind auch irgendwelche sexuellen oder sexuell angehauchte Handlungen oder Gedanken mit im Spiel.

Schlampe Mädchen attelnn.

Männer werden in meinen Geschichten eher selten verprügelt. Wenn, dann prügeln sich die Frauen untereinander.

Manfred wagner

Es kann aber auch mal vorkommen, dass der Mann die Frau quält. Obwohl der Blog Strongchicks heisst, schreibe ich ausschliesslich auf Deutsch. Kritik und Meinungen zu den Geschichten sind willkommen. Deine Geschichten sind echt super.

Süße Lady Cora.

Ich hoffe du schreibst noch öfter über so ganz normale wirklich erlebte muscle sightings. Du hast echt talent. Mir gefällt dein styl und deine kreativität. Respekt dafür. Sag ich mal, du vermagst es, mit deinen Geschichten, den Menschen schöne Bilder in den Kopf setzen.

Armdrücken mit dem clanchef

Hab sie jetzt noch nicht alle Gelesen will mir das noch ein wenig aufsparen. In meiner Teenager Zeit hatte ich eine sehr sportliche Nachbarin, die ein Jahr jünger war als ich. Ich war Fussballer, sie machte Gymnastik. Auf einer Party haben wir mal Armdrücken gegeneinander gemacht. Und ich war verblüfft wie stark sie war. Sie konnte nicht nur gut dagegen halten sie schaffte es sogar mich zu besiegen.

Nackte Mütter Shiloh.

Das fand sie lustig und nach diesem Abend stichelte sie mich mit der Tatsache, mich besiegt zu haben. Nun ja, in mir selbst war derweil das absolute Wirrar im Kopf ausgebrochen. Auf der einen Seite ärgerte es mich, auf der anderen Seite fand ich es geil.! Nur wusste ich das noch nicht so richtig einzuschätzen. Irgendwann, einige Wochen oder Monate später, stand ich auf dem Balkon. Ich glaube, ich hab heimlich geraucht.? Da sah ich sie nebenan im Wohnzimmer, im kurzen Sportdress, umher laufen.

Damsel Freundin Hana.

Sie hatte mich auch entdeckt und winkte zu mir rüber. Keine Ahnung, aus was für einen Grund vermutlich, um mich wieder ein bisschen zu ärgern oder zu provozieren.? Ich antwortete indem ich Grimassen schnitt und ihr die Zunge raus streckte.

Zuletzt erschienen

Daraufhin machte sie Armdrück Bewegungen mit einem imaginären Gegner und winkte mir zu, das ich rüber kommen solle…! Tja, an jenem Tag hatte sie Sturmfrei in der Wohnung und wir beide haben den halben Nachmittag eine Armdrücksession nach der anderen gemacht. Bin mir bis heute nicht sicher, was sie dabei empfunden hat.? Ich für meinen Teil, hatte damals jedenfalls meinen ersten feuchten Schuss in die Buxe….

Ok, dann freue ich mich auf die nächsten Geschichte über das schwache starke Geschlecht.! Hau rein…. Finde deine Geschichten echt super. Kann man bald wieder mit was neuem rechnen? Fände ich toll!

Wie hat alles angefangen?

Würde mich auch über ein paar workout szenen freuen. Vorallem bizeps. Bei dem sich die frau völlig verausgabt. Oder über eine Exfreundin Geschichte. Bei der sie sich nach Jahren wieder treffen. Sie wusste in der Beziehung damals schon das er auf muskeln steht.

Und als sie sich wieder treffen nach jahren.

Armdrücken gegen neuling

Hatt sie sich ordentlich muskeln antrainiert. Wie ein fitness model. Sowas ähnliches gibts tatsächlich bereits: Begegnung mit der Ex. Hey hey. Schreibst du noch? Ich liebe deine Geschichten. Finde es super wenn die Muskeln nicht so übertrieben sind. Würde mich freuen wenn du noch mehr Geschichten mit uns teilst. Ich habe von dir auch mal eine Story auf dem alten herbiceps forum gefunden.

Es ging dabei um ein junges Mädchen namens Lea glaube ich.

Naked Singles Harleigh.

Leider gibt es das forum nicht mehr und ich würde die Story gerne nochmal lesen. Kannst du sie irgendwie hier posten oder mir per schicken? Danke dir, Sebastian. Ich hab die letzten Monate einiges angefangen, aber nichts fertiggestellt. Mir fehlt überall irgendwie der letzte Schliff. Oh okay. Dann habe ich mich getäuscht. Vielleicht hast du auch nur ein Kommentar dazu geschrieben. OK cool. Hoffe es geht dir gut. Gibt es noch nichts neues von deinen Geschichten? Es gibt ja leider im deutschsprachigen kaum gute Geschichten.

20 YEARS OLD ARM WRESTLING CHAMPION

Darum hoffe ich das du weiter schreibst. LG Sebastian.

SCHOOLBOY VS LEONIDAS - ARM WRESTLING 2020

Du kommentierst mit Deinem WordPress. Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto.

Stunner Fräulein Lilianna

Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden. Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail. Zum Inhalt springen. Share this: Twitter Facebook.

Hot Babe Ella.

Unsere neuen Personen

Slutty Single Naya.

Die Story in Kapitel 4 "Manuelas Beine" ist eine der wundervollsten und aufregendsten erotischen Fantasien, die ich je gelesen habe.

Foxy Lady Laura.

Kann man weiblich bleiben und professionell Sport treiben?

Schlampen Frau Alexia.

Mobile Version.