Thai silk berlinThai silk berlin Anmeldung Registrieren Kontaktiere uns

Ich erfahrungsberichte nach Dame, die asea Zigeuner

Augen-Süßigkeiten-Freundin Jane
 online

Über

ASEA besteht aus Billionen von perfekt ausgewogenen Redox-almolekülen, die in einer makellos reinen Salzlösung schweben. Dies sind die gleichen Moleküle, die auch in den Zellen des menschlichen Körpers vorkommen. Noch abstruseres esoterisches Geschwafel habe ich kaum je gelesen. Da sind also Molküle drin, wie sie in meinen Zellen vorkommen?

Name: Indira

Was ist mein Alter: Ich bin noch nicht vierzig

Heute Life Gesundheit.

Schöne Freundin Thea.

Comment Facebook twitter Social-Mail. Bild: YouTube.

Schlampe Biatch Genesis.

Extremer Sport, Verletzungen, Mangelernährung - unser Zellsystem steht jede Sekunde unter Beschuss. Ein einziger Faktor reicht aus, dass einzelne Bereiche unseres Zellsystems geschädigt wird.

Sexy Babe Aubrielle.

So lautet die Werbung zu dem Wunderwasser ASEA. Diese Flüssigkeit enthält laut Hersteller die Redox al-Moleküle - welche mit dem Alter abnehmen, aber für den Körper lebenswichtig seien.

Horney Moms Sofia.

In ASEA gibt es diese Moleküle und helfen so, gesund zu bleiben. Deshalb wird man angeblich durch ASEA gesund.

Ebenholz-Ehefrauen Edith.

In der Sportlerszene soll es bereits Gang und Gäbe sein: das Wunderwasser ASEA. Laut Home besteht es aus Billionen von perfekt ausgewogenen Redox-almolekülen, die in einer makellos reinen Salzlösung schweben.

Pancreatic Cancer - Pru Mabry's Testimonial

Diese Moleküle sind für die Gesundheit lebenswichtig, doch je älter man wird, desto weniger werden vom eigenen Körper hergestellt. Ein Grund mehr, der Sache genauer auf den Zahn zu fühlen - Heute.

Schöne Hausfrauen Whitley.

Bei dem beschriebenen Prozess würde als neue Substanz vor allem Natriumhypochlorit entstehen, ein häufig verwendetes Bleich- und Desinfektionsmittel", erklärt Dipl. Ernährungstrainerin sowie Dipl.

How to Drink Asea

So wie das ASEA-Wasser hergestellt wird, ist die propagierte Entstehung von rund einem Dutzend gesundheitsfördernder Stoffe doch sehr fragwürdig", so Frau Fahmy weiter. Auch über die verschiedenen Substanzen in der Mischung wird nichts ausgesagt, ebenso wenig findet man eine Beschreibung oder einen Nachweis darüber, inwieweit diese "almoleküle" tatsächlich den natürlich in den Zellen erzeugten Molekülen ähnlich sind.

MADEL MADAM HELEN.

Auch die wenigen genannten Studienberichte seien von keiner unabhängigen Seite kritisch geprüft worden - wie es in der Wissenschaft eigentlich erforderlich und üblich ist, erklärt die Expertin. Interessant sind auch die Aussagen, die ASEA selbst auf ihrer englischsprachigen Website mehrfach macht: "Diese Angaben wurden nicht von der Nahrungs- und Arzneimittelbehörde bewertet.

Dieses Produkt ist nicht für die Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vermeidung irgendeiner Krankheit vorgesehen.

Macht Ehefrauen Mary.

Wer immer das Wasser trinken möchte, muss tief in die Tasche greifen - denn 1 Liter ASEA Wasser wird für fast 40 Euro verkauft. Viel Durst darf man da also nicht haben!

Schlampe Frauen maxine.

Katharina Häusler Nav- heute.

Unsere neuen Personen

Geile Latina Aubriella.

Mich interessieren die Produkte der Firma ASEA

Horney Fotze Kiana.

Ich werde schon immer in deinen Zellen, genauer gesagt in den Mitochondrien produziert.

Schöne Mädchen Lyra.

Dies sind Moleküle, die in Ihren Zellen hergestellt werden, damit diese genau so arbeiten, wie sie sollen.