Thai silk berlinThai silk berlin Anmeldung Registrieren Kontaktiere uns

Elite Girl spreizstange Junge bdsm Chat

Sexy Fotze Zainab.
 online

Über

Fesselset für HalsHände und Beine Schöne Zwangshaltung für die einfache Verwöhnung Halsband gut verstellbar. Die Fesseln sind abnehmbar, somit kann die Stange auch solo oder mit anderen verwendet werden. Beinspreizer verstellbar -Erotik Aluminium Spreizstange mit Leder Fesseln.

Name: Shirlene

Mein Alter: 30

Sie befinden sich hier

Gepostet von Salamander März Kink. Wie weit gespreizt du dabei bist, lässt sich bei dieser Spreizstange von Bondage Boutique auch noch flexibel einstellen. Dass ich Lovehoney gern mag, habe ich ja schon das eine oder andere Mal geschrieben. Nun durfte ich mir mal wieder etwas aussuchen, das ich für dich testen kann. Diesmal wollte ich etwas, was nicht vibriert — und habe mich für eine Spreiztstange entschieden. Ich mag Fesselspiele.

Ich mag es, ausgeliefert zu sein. Natürlich gehört dazu sehr viel Vertrauen zum Partner und das liegt sicherlich auch nicht jedem.

verheiratet gal marianna

Ein paar Inspirationen findest du ja auch in meinem Artikel 50 Shades of Kinky Extras — BDSM für Einsteiger. Aber beides hat auch seine Nachteile. Diese Probleme löst eine Spreizstange. Freier Einblick, freier Zugriff und keine Möglichkeit, sich zu wehren. Wichtig sind dabei mehrere Funktionen:. Auch die möglichen Postitionen sind dabei deutlich abwechslungsreicher als bei vielen anderen Fesselmethoden, was es durchaus reizvoll macht.

Aus diesem Grund habe ich mich für für dieses hübsche Teil entschieden, um meine Sammlung zu erweitern. Ich wurde nicht enttäuscht, muss ich sagen.

Hot Persönlichkeiten Samantha.

Ich hatte schon einmal eine Spreizstange gekauft, das war aber ein totaler Reinfall. Die alte war nicht verstellbar und relativ dünn. Sie war wohl eher für sehr kleine und sehr dünne Menschen gedacht, nicht für Frauen wie mich. Die Bondage Boutique Spreizstange ist da schon deutlich besser. Die Fesseln sind verschieden weit einstellbar.

Heiße Freundin Logan.

Also auch mit festeren Armen und Beinen kann man sie noch benutzen. Zusätzlich sind sie mit Kunstfell gefüttert, was sie recht bequem macht. Je nach Wunsch kann man die Stange auch verlängern, um die Arme und Beine noch weiter zu spreizen.

Spreizstange BONDAGE Fesselalternative Selbstversuch

Ich finde die Möglichkeiten klasse und sie fühlt sich dabei auch noch gut an. Stell dir vor, du hast deine Hände und Beine darin fixiert, keine Möglichkeit, deine empfindlichsten Stellen zu schützen. So viele Möglichkeiten.

süßes Hure-Gehalt.

Ob der Pure Wanddie Zungeein Massagestab oder auch ein schöner harter Schwanz — alles fühlt sich gleich noch einmal intensiver an, wenn du dich sowieso nicht dagegen wehren kannst. Wenn sie allerdings verlängert ist, wird sie auch etwas instabiler.

Spreizstangen helfen die devoten fantasien in die tat umzusetzen

Ich schätze, wenn man sich zu sehr mit Kraft wehrt, spreizstange man das recht dünne Metall möglicherweise verbiegen können. Dafür bringt sie aber auch nicht zu viel Eigengewicht mit und ist für den Preis eigentlich ein solides Stück. Wer gern Fesselspiele mag, wird mit einer Spreizstange nicht verkehrt liegen. Dabei solltest du auf die Qualität und Stabilität achten und darauf, ob sie überhaupt lang genug ist, um deine Beine auch tatsächlich zu spreizen. Je nach Körperstärke sollte man sich vielleicht nicht zu stark gegen die Fesseln wehren, auch wenn man aufgrund der Vorhängeschlösser aus den Fesseln selbst vielleicht nicht raus kommt, so kann man doch die Stange beschädigen.

Wenn dir also gefällt bdsm hilft, was wir hier schreiben, kannst du das Lippenbekenntnisse-Team auf diesem Weg gern unterstützen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mehr über mich, das Wieso, Weshalb und Warum erfährst du hier. Fix iert und fertig — mit der Spreizstange von Bondage Boutique Gepostet von Salamander Wofür braucht man eine Spreizstange?

einsame Escorts Elise.

Wichtig sind dabei mehrere Funktionen: Sind die Fesseln bequem? Wie stabil ist die Stange? Lässt sich die Stange verlängern? Wie fühlt sich die Spreizstange von Lovehoney an?

Spreizstangen & bdsm spreizstange

Auf den Knien liegend reckst du zum Beispiel automatisch den Po nach oben und gibst so herrliche Einblicke und Möglichkeiten, mit dir zu spielen. Wenn du auf dem Rücken liegst, können deine Beine in die Höhe gehalten werde und so zum Takt mit hinzu genutzt. Oder man kann sich einfach zwischen deine gespreizten Beine setzen und die Wehrlosigkeit ausnutzen. Zahlen, Daten, Fakten Material: Metall, Lederimitat, Kunstfell Gewicht: ca. Vorheriger njoy Pure Wand — Squirten leicht gemacht?

Nächster Rezension: Heute komme ich zuerst von Susanne Wendel. Über den Autor.

schwarz asiatisch Diana.

Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Über mich. Zum Podcast.

enger Teenager Sydney.

Unsere neuen Personen

Bei der Preissuchmaschine auspreiser.

Lonely Babe Deborah.

Alle Bilder anzeigen.

heiße Mütter Loretta.

Jeweils eine Öse an den Enden und eine Öse mittig.

Weißer Teenager Emmalym.

Zur Kategorie Neu.

Süße Prostituierte Kayla.

Search Search.

Dama prostituierte Martha.

Hier finden Sie viele unterschiedliche Spreizstangen und Spreizstangen-Sets, sowie Zubehör für die einzelnen Stangen.