Thai silk berlinThai silk berlin Anmeldung Registrieren Kontaktiere uns

Dortmund für Cruising von NSA

enger Ruth
 Zuletzt gesehen 55 minute

Über

Hallo, es gibt eine neue Beleuchtung. Somit dürfte es etwas schwieriger sein mit Treffen. Aber, je später desto besser.

Name: Toni

Jahre: 50

Eine "Bürgerwehr" der Partei "Die Rechte" schüchtert Männer an einem belebten Parkplatz ein. Die Zeit "unbeschwerter gleichgeschlechtlicher Freizügigkeiten" sei nun vorbei. Von Norbert Blech "Sind Sie vielleicht homosexuell und haben hier manchmal Geschlechtsverkehr, verbotenen? Man fühlt sich an Filme in sozialen Netzwerken erinnert, in denen russische Neonazis Schwule vorführten, demütigten und auch folterten queer. Auf körperliche Gewalt oder eine nähere Identifizierung der Schwulen verzichteten die Dortmunder Rechtsextremisten in dem Video, noch.

Schwuler parkplatzsex in coronavirus-zeiten (covid)

Der Tonfall der Belehrungen ist bereits der gleiche. Dass sich hier Homosexuelle treffen würden, um "ihren Tätigkeiten im Freien nachzugehen", sei eine "Erregung öffentlichen Ärgernisses", sagt darin einer der Rechten. Einer der Neonazis zieht sich dazu in dem Video Handschuhe an: "Die Handschuhe sind zur Sicherheit, falls uns irgendwer angreift.

Weil ich hab auch keinen Bock auf Krankheiten.

Eye-Candy Asian Marley

In dem vor Anbruch der Dunkelheit gefilmten und mehrfach geschnittenen Video ist zu sehen, wie die Neonazis in dem Waldstück mehrere Männer ansprechen und sie über angebliche Straftaten belehren und sie auffordern, diese zu unterlassen. Mehrfach werden die Neonazis gebeten, nicht zu filmen, was die Männer ignorieren.

Szene » cafés / bistros

Zum Dortmund des Videos sagt einer der Rechten: "Wir haben ein paar Homosexuelle zwar nicht in flagranti erwischt, aber dennoch haben cruising zwei, drei Homosexuelle aufgeklärt, dass sie die Straftaten hier unterlassen sollen. Die Leute können nach Hause gehen, die können ihr Sexualleben bei sich austragen, allerdings nicht hier in der Dortmunder Öffentlichkeit.

Das findet freilich abseits der Öffentlichkeit in einem Waldstück statt. Die Leute auf dem Parkplatz suchten "offensichtlich den gleichgeschlechtlichen Kontakt", sagt der Mann weiter. Nach Informationen der Antifa organisierte er mehrfach Neonazizusammenkünfte oder nahm an welchen teil, die auch in Gewalt endeten.

Die "nationalen Aktivisten" seien als "störender Faktor wahrgenommen" worden.

Dirty Bitch Aubrey.

Hinter der "Bürgerwehr" stecken Mitglieder der Partei "Die Rechte". Im Stadtrat stellte die Partei unter anderem bereits die Frage, in welchen Vierteln Juden wohnen oder wieviele HIV-Positive es in der Stadt gebe.

Dortmund - gay locations

Die Neonazis schreiben selbst, man hoffe, durch "Präsenz an besonders von Kriminalität betroffenen Orten das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung zu erhöhen". Innenminister zum Handeln aufgefordert Die Behörden tun sich noch schwer mit dem "Stadtschutz".

Wunderschöne Latina Adalyn.

Amts- und Landgericht befanden, diese seien nicht mit Uniformen zu verwechseln. Die politischen Reaktionen auf die Selbstjustiz und menschenfeindliche PR sind noch verhalten. Die Landessprecher der Linken haben inzwischen NRW-Innenminister Ralf Jäger SPD zum Handeln aufgefordert.

Sie erinnerten daran, dass Jäger auf das Auftauchen einer "Scharia-Polizei" mit Pressemitteilungen und einem Erlass zum Verbot entsprechender Westen reagiert hatte.

Cutie Mom Stormi.

Der "Stadtschutz" könne hingegen seit letzten Sommer "öffentlich agieren". Dass Homosexuelle ins "Visier" der Dortmunder Neonazis geraten, war übrigens zu erwarten.

Szene » bars

Neonazis wollten mit den "Patrouillen" Bürger einschüchtern und so Teile des öffentlichen Raumes ihren Regeln unterwerfen, kritisierte Beck, im Visier der Partei "Die Rechte" seien "besonders Juden, Schwule und Flüchtlinge". Debatte bei Facebook Kommentar schreiben. Kommentar schreiben. RSS-Feeds Newsletter.

Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0.

Heiße Hausfrauen Nyomi.

Neu Presse TV-Tipps Termine. Termine Deutschland International Galerien Events Zu Artikeln Videos TV-Tipps Presseschau Mehr Termine Galerien TV-Tipps Presseschau Tagesbild Tagesvideo Podcast Vlog Gewinne Abstimmungen Hotels Jobs Witze Archiv Suche Schlagworte Sitemap Er sucht Ihn Sie sucht Sie Kommentare Facebook Twitter.

Zuletzt aufgenommene events

Rechte Selbst-"Justiz" Dortmund: Neonazis jagen schwule Cruiser. Auf Youtube feiern sich die rechten "Stadtschützer" als Bewahrer von "Recht, Sicherheit und Ordnung", hier auf einem zum Cruisen benutzten Parkplatz.

süße Hure Rosalie.

Links im Bild: Michael Brück, Jura-Student und Vertreter der "Rechten" im Stadtrat. Bild: Screenshot. Augusth, 93 Kommentare.

A2 parkplatz hinter dortmund-mengede

Dortmunder Neonazis auf "Streife" im Cruising-Gebiet. Russische Neonazis nennen ähnliche Aktionen "Safari". Bild: Screenshot Youtube.

Kotch - Cruising

Kommentare 93 Kommentieren. Teilen 2 Teilen 3.

Cutie Teen Teen Angelica.

Top-Links Anzeige » Termine Heute Berlin: Politischer Terrassenplausch Nr. Berlin: PRIDE ON SCREEN 2 - Comedy Cruising. Pink Lake Berlin: Cruising als kulturelle Praxis Queere Emanzipation von Weimar bis heute" » mehr Termine. Schwerpunkt Cruising- und Klappensex. Schwule Dortmund an die Cruising-Ära Video des Tages vom Nagel-Fallen gegen Schwule: Polizei hat erste Spur Die Unbekannten, die offenbar aus Hass auf Homosexuelle Nägel in einer angeblichen Cruising-Gegend ausstreuten und ein gegen Schwule gerichtetes Plakat aufhängten, wurden bei ihrer Tat beobachtet.

Unbekannte streuen Nagel-Fallen auf 'Sexparkplatz' Die Polizei ermittelt in Nordrhein-Westfalen gegen Unbekannte, die offenbar aus Hass auf Homosexuelle Nägel in einer angeblichen Cruising-Gegend ausgestreut und ein gegen Schwule gerichtetes Plakat aufgehängt haben.

Gays-cruising

Aber jetzt geht es richtig los Ich wiederhole nochmal was ein alter Schwuler, der zu den letzten Zeitzeugen des Dritten Reichs mir cruising gesagt hat: "So hat es damals auch angefangen Antworten » Direktlink ». In Deutschland brennen wieder Häuser Weil Ausländer darin wohnen In Deutschland wird wieder Jagd auf Schwule gemacht In Deutschland ist es wieder akzeptabel, öffentliche Hassreden gegen Minderheiten zu halten Ich frage nochmal: Wie lange will die Politik noch wegsehen?

Die Regierungen vieler Bundesländer blockieren Aufklärung und mehr Dortmund an Schulen. Die schwarz-rote Bundesregierung blockiert Schutz vor Diskriminierung. Die schwarz-rote Bundesregierung verhindert schon seit Jahren EU-weite Verbesserungen, die fertig in der Schublade liegen, aber am Widerstand Deutschlands scheitern. Die schwarz-rote Bundesregierung blockiert rechtliche Gleichstellung.

Inhaltsverzeichnis

Die schwarz-rote Bundesregierung nimmt LGBT explizit beim Gesetz gegen Hassverbrechen aus. Die schwarz-rote Bundesregierung weigert sich sogar, überhaupt mal statistisch zu erfassen, wieviele homo- und transphobe Hassverbrechen es in Deutschland gibt. Jeder Fliegenschiss wird in Deutschland statistisch erfasst, nur das nicht.

Fit Lady Oaklegh.

Damit nur ja niemand die Wahrheit dortmund Die SPD muss sich jetzt wirklich entscheiden, ob sie sich endgültig aufgeben will und weiterhin die faschistische Linie der Union weiter unterstützen will oder ob sie endlich mal wieder eine sozialdemokratische Partei wird Eine Partei, die das macht, was die Mehrheit cruising Bürger und des Parlaments will und was sie selbst auch versprochen hat Eine Partei, die demokratische Grundrechte achtet statt aus wahltaktischen Überlegungen dem rechten Rand nach dem Mund zu reden Wie lange will die SPD noch untätig bleiben und und ständig nur zulabern, dass sie ja gerne würde, aber nicht darf???

In Deutschland herrscht das freie Mandat, wo jeder Abgeordnete nur seinem eigenen Gewissen verplfichtet ist und nicht an Weisungen gebunden ist!!!

Freche Schlampe Ari.

Und wenn der Koalitionspartner menschenverachtende Politik macht und einen erpresst, das zu unterstützen, muss man diese Koalition schnellstens beenden. Zumal es schon bei der letzten Wahl eine Mehrheit links der Union gab.

Die SPD muss sich JETZT entscheiden!!! Nicht nächstes Jahr, nicht in 2 Jahren, sondern JETZT Ich warte schon auf Euch! Wo ist die Antifa, wenn man sie braucht? Die Rechten können in Dortmund machen, was sie wollen.

Unsere neuen Personen

Slutty Damen Mikaela.

Dortmund Nordrhein-Westfalen Cruising Karte mit Gebiete und Bereiche wo man Homosexuell Cruising ausüben kann.

Slutty Lady Karina

Weitere Infos, Karte und Forum 28 Einträge für A2 Parkplatz hinter Dortmund-Mengede in Dortmund.

Weiße Damenmelany.

GnadenortDortmund All Around AIDS e.

Horney Escorts Glaube.

Gay-Parkplatzsex ist ein Thema, über das ich schon lange in meinem Blog schreiben wollte: Was viele heterosexuell veranlangte Menschen auch wenn es selbst in diesen Kreisen soetwas geben soll vielleicht nicht wissen, ist: Ein rolliger bisexueller oder schwuler Mann muss nur den nächsten Autobahnparkplatz ansteuern, um seinen geilen Druck loszuwerden.

süßer Miss Rosa.

Am vergangenen Wochenende haben wir mal wieder einen spannenden Städtetrip unternommen.

Haus Damen Sasha.

Zahlreiche Parkanlagen, wie der Fredenbaumpark oder der Westfalenpark, laden die Dortmunder Einwohner und Touristen zum Verweilen in der Natur ein.