Thai silk berlinThai silk berlin Anmeldung Registrieren Kontaktiere uns

Demütigung Woman Hunt bdsm Friend vor allem zum Kitzeln

leidenschaftliche Frauen Flora.
 online

Über

Wenn dir jemand etwas über Sklaven Eniedrigung erzählen kann, dann ich, Lady Anja. Es ist erstaunlich, wie viele diesen Fetisch haben.

Name: Jessi

Was ist mein Alter: 27

Von VolvoNovember 19, in Femdom und männliche Unterwerfung. Um es vorweg zu nehmen. Im Bereich BDSM stehe ich überhaupt nicht auf Schmerzen und alles was mit der Toilette in Verbindung gebracht werden kann.

Wunderschöner flooziger Remington.

Vielmehr sind bei mir die Erniedrigung und die Demütigung Themen. Seit einiger Zeit kenne und besuche ich eine Herrin, die solche Spiele perfekt mit mir machen kann bzw. Jetzt mal die Frage sei hier erlaubt, ob es auch noch andere Männer gibt, die so gepolt sind bzw.

Nur so als Einstig hier ein Erlebnis geschildert: An einem warmen Sommertag hatte ich mit meiner Herrin gegen Abend einen Termin vereinbart. Wie immer ging ich voller Erwartung auf die Dinge die da kommen bzw. Bei ihr angekommen, bdsm sie, ich solle doch gleich, zumal sie heute Lust hätte, wieder einmal ein Potenzmittel schlucken. O, dies tat ich, zumal ich ja wusste, was es ist und es demütigung bisher nie negative Nebenwirkungen bechert hatte.

Erotische demütigung

Dann meine Sie, wir würden jetzt erstmal etwas raus gehe und ich solle sie und ihre Freundin doch auf einen Drink oder Eis einladen. Man ist ja nicht so und selbstverständlich war dies für mich vollkommen in Ordnung. Im Cafe sitzend und plaudernd passierte, was eintreten musste.

In meiner Short Hose fing mein Schwanz sich an zu regen. Bald war er voll hart und ich bekam Mühe, mich auf das Gespräch bdsm überhaupt mich konzentrieren zu können. Zu sehr war ich demütigung beschäftigt, ihn irgendwie platzieren und versteckt halten zu können. Die beiden Frauen bemerkten mein "Unwohlsein" und meinten, ich solle doch mal zahlen und wir würden mal gehen.

Dann wurde es zum ersten Mal peinlich bzw. Die Beule in der Hose war ja nicht zu übersehen und ich musste schauen, wie ich irgendwie halbwegs die Ausbuchtung verstecken konnte. Dann war da der Weg zu Fuss zurück auch so gute m auf der Strasse. Und bekanntlich ist man ja nicht alleine.

Sexy Bitch Edith.

Während dem Gehen meinten die Damen natürlich lachend, wie peinlich dass den wäre und ob nicht endlich meinen unnützen "kleinen Freund" in Schach halten könne. Zu Hause bzw. Zum Vorschein kam eine gut ausgestattete Gummipuppe, die ich sogleich aufblasen musste.

Empfohlener beitrag

Dann hiess es, ich demütigung mich doch jetzt ausziehen und mich präsentieren, peinlich genug wäre es ja schon längst. Als ich so mit meiner Latte da stand und unweigerlich anfing, am immer mehr überhitzten Ständer rumzuspielen, hiess es, ich solle doch jetzt mal beweisen, was ich könne und ob ich überhaupt den hohen Ansprüchen von Frauen genügen könne. Ab pack die Puppe, fick sie, zeig was du kannst, lautete der Befehl. Jetzt wurde es wirklich peinlich, die verlangten echt von mir, dass ich vor ihnen eine Gummipuppe besteige und ficke. Ich tat, was ich tun musste und fing an, die Puppe zu beglücken.

So leicht war das nicht und schon hiess es, ich solle doch ja nicht zu früh bdsm. Der Anblick eines Mannes bei dieser Tätigkeit wäre ja so schön.

Dirty Talk - Beschimpfung, Demütigung oder mehr?

Aufstehen musste ich und dann nahm die Herrin eine Tube aus der Tasche und meinte, diese Salbe würde es mir doch einfacher machen. Ich solle mir doch den Schwanz mal ordentlich einreiben. Wie befohlen tat ich dies. Dann wieder ab und nimm sie auf dem Bett, lautete der weitere Befehl.

Sklaven erniedrigung: beleidigung & verbale demütigung

Gut, ich tat, was man von mir verlangte. Nur jetzt merkte ich auch, dass mein Schwanz langsam unempfindlich wurde bzw. Will heissen, ich fickte voll im Leeren ohne Chance auf Erlösung sprich Orgasmus.

leidenschaftliche Hündin Kamila

Die Zwei lachten und meinten, ich solle nur weiter machen, noch wäre nichts verloren. Aber je mehr ich mich abmühte, desto peinlicher wurde es. Es war nur noch peinlich, wie ich einerseits in meiner Geilheit und dem Ständer gefangen war und anderseits hilflos auf der Puppe herum machte. Nahezu eine volle Stunde musste ich mich vor ihren Augen abmühen und zeigen, was für ein "Stier" ich doch wäre. Als sie genug hatten von der peinlichen Vorstellung, hiess es, ich könne mich ausruhen und wenn die Wirkung der Salbe nachlässt, mir doch zu Bdsm einen abwichsen.

Gut, ich duschte, wir redeten demütigung etwas und was an Getränken waren auch da. So eine Stunde den "Bock" sein zu müssen, geht ja an die Substanz. Mein Schwanz entspannte sich etwas, wenn auch das Potenzmittel noch wirkte.

Im Keller der Schmerzen züchtigt sie ihre Sklaven . Kiezmenschen: Auf ne Buddel mit Domina Ginga

Erst zu Hause konnte ich mich erst richtig entspannen. Peinlich war es und dennoch sau geil. Die Erniedrigung pur wurde ich doch auf als Mann voll nur auf das Niveau eines "Fickbocks" runter gebrochen. Aber eben meine Herrin sprich auch Kollegin weiss, dass gerade dies mein Fetisch ist. Jetzt einfach die Frage: Bin ich ein Exot mit diesem Fetisch oder gibt es noch andere männliche Wesen, die auf so Dinge stehen?

Was sind eure Erfahrungen bzw. Sehr interessant!! Aber genau diese Art der Erniedrigung und auch anderes gefällt mir sehr wohl auch!

Dirty Milf Cora.

Also ich habe beim K der Geschichte auch mal eben die Kontrolle über meinen "unnützen, kleinen Freund" verloren. Was Du geschrieben hast, entspricht schon ziemlich gut meinen Fantasien und mein Kopfkino hast Du auch in Betrieb gesetzt. Danke dafür.

Bdsm demütigung

In meinem Film setzt es dann mit den erniedrigenden Worten gemeinsam noch ein paar mittelschwere Hiebe mit der Hand oder einer Gerte auf den nackten Hintern, als Strafe für die "unbefriedigende" Leistung. Manchmal stelle ich mir vor das die handelnden Personen sehr jung sind also freche Gören bitte nicht falsch verstehen, volljährig sollten sie schon sein Manchmal auch Frauen, die mich bdsm sexuell überhaupt nicht ansprechen sozusagen noch als Strafe für die eigene Arroganz.

Demütigung ist es bisher immer nur Fantasie gewesen. Also ich habe beim Lesen der Geschichte auch mal eben die Kontrolle über meinen "unnützen, kleinen Freund" verloren. Dann ist das schon mal gut, dass euch meine Erfahrungen positiv stimmen konnten. Bin ich aber auch froh, dass ich nicht alleine bin, der auf so Zeug bzw. Erniedrigung steht. Etwas an Schlägen ist für mich schon auch ok. Was ich aber nicht mag, sind ausgeprägte Schmerzen.

Foxy Biatch Ellie.

Man hat im Leben genug an Schmerzen anderweitig. So sehe ich das auch.

The conversation

Es steht die Erniedrigung im Mittelpunkt. Die leicht- bis mittelharten Schläge sollten das Ausgeliefertsein nur unterstreichen. Die Windelstrafe ist eine Erniedrigung, die zu dem Überbegriff Infantilismus gehört. Bei diesem BDSM-Fetisch muss die devote Person ein Baby imitieren, um dem Dom und sich selbst zu zeigen, wie klein und hilflos sie ist.

Inhaltsverzeichnis

Sie lässt sich vom Dom wie ein Kleinkind betreuen und muss meist auch einen Schnuller und vor allem eine Windel tragen. Das Machtgefälle, das die Rollen mit sich bringen, reizt dabei beide Partner auf unterschiedliche Arten. Das Tragen von Windel und Schnuller lässt beim Dom einen sehr wechselhaften, aber gewollten Gefühlscocktail aus Erniedrigung und Geborgenheit entstehen. Er wechselt dem Baby die Windeln, gibt ihm Befehle und bestraft es natürlich auch. Die Machtausübung bei einer Bestrafung kann zum Beispiel ein Toilettenverbot für den Windelträger sein — oder auch mal der Befehl, die Windel unter der Kleidung im Alltag zu tragen.

Und bdsm soll erniedrigend gewesen sein? Demütigung ist doch Garnichts und keineswegs Erniedrigend. Sorry ,aber das ist ja noch Kinderkram. Meine Herrin würde auf sowas garnicht reagieren ,oder überhaupt auf solch eine Idee.

Weiße Frauen Sylvie.

Sie würde mich fragen ,wo das denn erniedrigend wäre. Ergo nichts erniedrigend geschweige was komisches. Und das mit der Kreme und der Puppe auch nichts erniedrigendes.

Unsere neuen Personen

Dirty Gal Paris.

Diese Seite verwendet Cookies.

Schlampe Escorts Maryam.

Was versteht ihr darunter?

Cutie Girl Sierra.

Viele geben aber auch zu, auf Demütigungen abzufahren und dadurch erregt zu werden, doch lese ich selten etwas darüber, warum dem eigentlich so ist.

Wunderschöne Biatch Victoria.

Bitte seien Sie geduldig für einige Zeit das video wird verarbeitet und wird in den Suchergebnissen unserer Websites angezeigt.