Thai silk berlinThai silk berlin Anmeldung Registrieren Kontaktiere uns

Ich komme ehestuten Kerl, der geile topless ist

Wunderschöne Emma.
 online

Über

Suche hier nach einer Frau oder Paar wo sie gerne Reizwäsche Nylons aus ggf. Bin 45, gut ausgestattet und DOM. Ich bin bisexuell und werde dich mit Paaren treffen. Hilfe nehme ich gerne an Ich komme aus Polen. Ich bin brünett.

Name: Carmela

Alter: 43

Wie ihr wisst stehe ich darauf, dass sich meine geliebte Ehefrau Tanja, von fremden Männern verführen und auch vögeln lässt. Sie fragte mich, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie mal wieder einen Mann verführen könnte. Sofort war ich hellhörig und fragte sie, was sie sich denn so vorstellen würde. Sie druckste zuerst ein wenig herum, aber dann fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte am späten Abend auf einen Autobahnparkplatz zu fahren. Da würde sich doch bestimmt eine Situation ergeben, die man ausnutzen könnte. Erfreut stimmte ich zu und stellte mir schon vor, was passieren könnte.

Schlampen Biatch Gia.

Ich war so erregt, das ich den ganzen Tag keinen klaren Gedanken fassen konnte. Mein kleiner Freund schwoll schon bei dem kleinsten Gedanken an den Abend an. Sie trug nur ein dünnes T-Shirt und ich konnte ihre Brüste erkennen. Ihre Nippel drückten sich durch den Stoff und ich wollte gerade aufstehen um sie zu streicheln. Aber Tanja schob mich zur Seite und meinte nur, das ich mir das für später aufheben solle.

Talent-Persönlichkeiten Mavis.

Sie wusste genau, was sie mir damit antat! Ich war so geil und das wusste sie. Sie fragte mich, ob ich ihr ein paar geile Sachen ehestuten könnte, während sie sich im Bad ein wenig zurechtmachen würde. Das war eine gute Idee und schnell huschte ich ins Schlafzimmer. Eine blaue Corsage mit schwarzen Rüschen, ein paar schwarze Nylons, einen kurzen schwarzen Rock und einen passenden Blazer. Mit den Sachen auf dem Arm ging ich zurück ins Wohnzimmer.

Wieder wollte ich sie in den Arm nehmen, aber genau wie vorhin geile sie mich beiseite. Sie nahm ihre Sachen aus meinen Händen und verschwand damit im Bad. Ich hörte sie kramen und machen und nach einer halben Stunde öffnete sich die Tür und ich war wie vom Donner gerührt! Dort stand eine Frau vor mir wie ich sie lange nicht gesehen hatte. Tanja hatte sich wirklich herausgeputzt!

Das Gesicht grell geschminkt, die langen Haare zu einer Löwenmähne toupiert! So würde es ihr nicht schwerfallen heute Abend ein Abenteuer zu finden.

Geile ehestute

Kurze Zeit später waren wir unterwegs auf der A1 Richtung Lübeck. Es ist nicht sehr weit bis zum nächsten Rasthof und wir hatten nur wenig Zeit um uns abzusprechen. Wir wollten die Situation erst einmal auf uns zukommen lassen und dann spontan entscheiden, was wir daraus machen. Es war bereits dunkel als ich das Auto auf den Rastplatz lenkte. Vorbei an der hellerleuchteten Raststätte, den abgestellten LKW und parkenden Autos. Es war recht viel Betrieb und so waren wir voller Hoffnung, einen geilen Abend zu erleben.

Geile ehestute durchgefickt

Ich sah Tanja von der Seite an und fragte sie, ob das Spiel beginnen kann. Sie antwortete nur mit ehestuten leisen Kopfnicken. Sie stieg aus dem Auto aus, zog sich noch einmal kurz den Rock zu Recht und stöckelte dann in Richtung Raststätte davon. Mit einem Lächeln sah ich ihr hinterher. Abmachung ist, dass ich ihr normalerweise eine halbe Stunde Zeit gebe geile dann hinterhergehe um zu sehen was sie so treibt.

Aber heute kam sie schon kurze Zeit später wieder heraus! Aber nicht allein! Sie hatte sich bei den beiden eingehakt und ging mit ihnen in Richtung der abgestellten LKWs. Vor einem hielten sie an und ich sah wie sich die beiden an meiner Kleinen zu schaffen machten. Um besser sehen zu können, stieg ich aus und ging im Schatten der Sattelzüge langsam in ihre Richtung. Als ich näher kam hörte ich leise Stimmen. Um einen Blick zu erhaschen, beschloss ich, mich auf die andere Seite in die Büsche zu schlagen.

Ich schlug einen Bogen und schon kurze Zeit später konnte ich durch die eng stehenden Bäume, einen Blick auf die drei werfen.

Foxy Fotze Cataleya.

Tanja stand mit dem Rücken an die Fahrerkabine gelehnt und beide Männer waren mit ihr beschäftigt. Der eine hatte ihren Blazer geöffnet und hatte seine Hände auf ihren Brüsten liegen, während der andere ihr den Rock hochschob und sich zwischen ihren Beinen zu schaffen machte. Ich konnte deutlich Tanjas Atem hören und sie stöhnte leise.

Süße Damen Emma.

Ihre Hände waren damit beschäftigt, den Männern die Hosen zu öffnen. Dann ging plötzlich alles sehr schnell. Sie wurde herumgedreht, so dass einer hinter ihr zu stehen kam. Er schob ihren Rock hoch und ich sah, wie er seinen Riemen von hinten in Tanja unterbrachte. Mensch war das geil!!!

Kostenlose geile ehestuten pornos

Mein Schwanz war hart wie Stein und ich streichelte mich durch den dünnen Stoff der Hose. Was ich sah machte mich total verrückt. Auch dieser geile sich hinter Tanja und drückte ihr seinen Schwanz an die nasse Muschi. Tanja schloss ihren Blazer, zog sich den Rock zu Recht und ging dann zurück in Richtung unseres Autos. Aber ich brauchte mich nicht zu beeilen, denn Tanja bog wieder auf den Weg zur Raststätte ein. Sie stöckelte die Treppen hoch und schon war sie im inneren verschwunden. Ich wusste erst nicht so recht was ich davon halten sollte, denn normalerweise bin ich nach einem solchen Erlebnis erst einmal an der Reihe.

Aber heute lief alles ein wenig anders. Ich überlegte, ob ich ihr hinterher gehen sollte, entschied mich aber dazu, einen Augenblick zu warten. Vielleicht war sie einfach nur mal zur Toilette. Als sie nach einer viertel Stunde noch nicht bei mir war, ging ich ebenfalls ehestuten Treppen zur Raststätte hoch und betrat den gut gefüllten Raum.

Es war Reisezeit und viele Menschen waren an diesem schönen Abend auf dem Heimweg von der Ostsee.

Single Ehefrau Vada.

So sah ich denn Tanja auch nicht gleich. Erst als ich in den hinteren Teil kam, entdeckte ich sie. Aber in dem Moment kam ein seriös aussehender älterer Herr an ihren Tisch und setzte sich zu ihr. Anscheinend hatten sie sich schon vorher kennen gelernt, denn er sprach sehr angeregt mit ihr.

Er schien sehr aufgekratzt zu sein, aber das war ja auch kein Wunder.

Süße Milf Zariah.

Hatte sie also noch nicht genug heute Abend, meine kleine Nutte. Wie zufällig ging ich dicht an ihrem Tisch vorbei. Beide schenkten mir keinen Blick. Ich setzte mich ein paar Meter weiter an einen freien Tisch, von dem aus ich die beiden gut im Blick hatte. Ich sah förmlich wie geil der alte Herr wurde!

Der ehemann fickt die geile ehestute

Seine Augen klebten an Tanjas Brüsten und er rutschte unruhig auf seinem Sitz hin und her. Tanja sah sich um und als sie sich unbeobachtet fühlte griff sie mit einer Hand in den Blazer und holte eine Brust heraus.

Schlampen Mädchen astrid.

Sie hielt sie so dass nur ihr gegenüber es sehen konnte. Seine Geile schob sich nach vorn und mit den Fingern berührte er ihren Nippel. Tanja schob ihre Brust ehestuten wieder hinein und zog auch den Schuh wieder an. Sie stand auf, beugte sich zu dem Herrn hinunter und ging in Richtung Damentoilette davon. Dabei kam sie bei mir vorbei und lächelte mich an. Vor der Damentoilette schaute er sich kurz um und als die Tür aufging sah ich wie Tanja ihn hereinzog. Für mich war es nun an der Zeit zu verschwinden. Sehen konnte ich hier nichts, aber die Vorstellung was dort gerade passiert mache mich tierisch geil.

Trieb sie es jetzt gerade mit ihm?

Stutentausch Vol.9 - Alles aus!

Oder was hatte sie vor? Sehr erregt ging ich also zu unserem Auto und setzte mich hinein.

süße Gnade

Schon ein zwei Minuten ehestuten kam Tanja aus der Gaststätte heraus und kam auf unser Auto zu. Ein herrliches Geschöpf dachte ich bei mir und schon öffnete sie die Tür. Sie sagte kein Wort sondern beugte sich zu mir herüber um mich zu küssen. Ihre roten Lippen drückten sich auf meine und als geile ihren Mund öffnete und ich meine Zunge hineinsteckte, spürte ich etwas Warmes daran.

Oh Gott, sollte das etwa…? Ich wollte zurückzucken, aber sie hielt mich fest und öffnete den Mund ganz. Mit der Zunge schob sie mir mehr von der warmen Masse in den Mund. Ja, es war das Sperma des fremden Mannes!!!

Unsere neuen Personen

Horney Frau Jemma.

Bitte seien Sie geduldig für einige Zeit das video wird verarbeitet und wird in den Suchergebnissen unserer Websites angezeigt.

hübsche Schwester Lyla.

Ich suche ein Paar, entweder für einen geilen Dreier oder ich nehme auch gerne die Ehefrau oder Freundin vor seinen Augen, gern auch nach seinen Anweisungen.

Einzelne Weibchen Alison.

Sexy Dykes Liebe Pussy auf Pussy Action Wenn geil.

Weiße Singles Roselyn.

Benutzer laden Tausende von Videos auf Jizzing.

Naked Floozy Helena.

Startseite Kategorien.