Thai silk berlinThai silk berlin Anmeldung Registrieren Kontaktiere uns

Hund fand laminat, der Slapper auf

Schöne Lady Zuri.
 online

Über

Du bist in Begriff, DogForum. Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden. Hallo, unsere Kira rutscht ganz schön auf unseren Böden.

Name: Inge

Jahre: 27

Neues Thema Thema drucken Thema merken Thema abonnieren.

Passion Madam Elodie.

Wie verhindert ihr das eure Hunde auf Laminat weg rutschen? Beitrag zitieren und antworten.

Empfohlene beiträge

Hallo, ich habe Teppiche drauf gelegt. Eine bessere Idee habe ich auch nicht. Hallo Nitsirk, das mit den Hundeschuhen ist jetzt ein Witz, wegen Laminat, oder? Mach es lieber so wie Blue empfohlen hat, so ist es bei uns auch gelöst worden. Noch besser trenne doch Hund und Laminat, entweder Hund raus oder Laminat raus.

Gelöschter Benutzer.

Grundlage: die richtige pfotenpflege

Moin, moin! Wir haben im ganzen Haus entweder Laminat oder Fliesen und unsere Hunde rutschen nicht Dann bitte mit entsprechender Pfotenpflege behandeln. Oder sind die Krallen sehr lang? Kommt bei meiner Kleinen Ava vor und dann reicht schon leichte "Aufregung" zum Durchdrehen der Pfoten trotz All"rad"antrieb Von Hundeschuhen würde ich auch abraten, diese sind nur etwas bei Verletzungen bzw.

Talent Frau Perle.

Auch auf den Fliesen im Flur ist er schon mal ausgerutscht. Also schau einfach mal nach, wie das bei Deinem Hund aussieht und wenn es der Fall ist, dann mal intensive Pfotenpflege betreiben. Am Besten abends, wenn der Hund sich hinlegt mit einer Pfotenpflege einreiben, dann kann es über Nacht einwirken. Tagsüber würde ich es nicht machen, denn dann kann er erst recht mit den Pfoten wegrutschen, wenn die Creme noch nicht einezogen ist und er rumläuft. Wenn die Sohlen schön weich und geschmeidig sind, haben sie viel besseren Halt auf glatten Böden. Klar rutschen sie auch mal aus, wenn sie zuviel Gas geben.

Müssen sie halt langsam machen. Es gibt ich glaube bei Sabro so Klebe P für unter die Pfoten, die ein rutschen verhindern sollen.

16 nützliche Tips, um deinen Hund besser zu verstehen

Was die taugen weiss ich nicht. Ich frage mich immer, wie laut das in der Wohnung unter uns ist, wenn die Buben übers Laminat trippeln Weiss das jemand??

leidenschaftliche Mutter Tessa.

Boxerbaby, sehr witzig, ich kann weder den Hund noch das Laminat aus der Wohnung werfen!!!! All, danke für eure Antworten.

Cutie Mom Eden

Werd mal schauen wo ich so Pfotenpflege auf die schnelle herbekomme. War ja auch gar nicht geplant das ein Hund hier einzieht, das ist zwar an sich mein Hund aber den durft ich als ich auszog nicht mitnehmen.

Hund rutscht auf laminat: das können sie dagegen unternehmen

Hätte ich gewusst das nach unserem Umzug die dicke zu uns kommen würde, wäre die Wohnung nicht mit Laminat Und dann noch ne andere Frage, kennt ihr zufällig nen guten Tierarzt in Köln? Hallo es gibt auch Pflegeemulsionen für Pfötchen, die den trockenen Ballen geschmeidiger machen und für mehr Bodenhaftung sorgen.

16 nützliche Tips, um deinen Hund besser zu verstehen

Auf Hundemessen habe ich schon Aussteller gesehen, die dem Hund die Pfoten in Cola getaucht haben, damit sie in den gewachsten Messehallen klarkamen. Wär das was für dich?

Problem haben wir auch

Ich tauch das arme Tier bestimmt nicht mit den Pfoten in Cola Kann ich mir so gar nicht vorstellen Jörk, dat habsch scho verstanden Dennoch werd ich das nicht ausprobieren. VG Jörk P. Hallo glattfer: Du sprichst mir aus der Seele Ich hab mir damit geholfen, erstens die Pfötchen geschmeidig zu halten ich persönlich verwende Vaseline und andererseits die Haare zwischen den Ballen und dem Krallen möglichst kurz zu halten.

Sogar eine Holztreppe aus glattem Holz Hallo, meine 13jährige Hündin hat seit 4 Jahren auch Schwierigkeiten mit dem Laminat, welche mit dem Bewegungsapparat im Alter zusammenhängen Aufstehen, gewisse Steifigkeit in den Gelenken.

Sieht vielleicht nicht sehr edel aus, ist aber praktisch.

Mein hund rutscht auf laminat - was kann ich tun?

Einen anderen Tip habe ich leider auch nicht auf Lager. Die Haar an den Pfoten hab ich schon gestutzt Ist halt schon ne alte Dame, mit knapp 12 Jahren. Hallo zusammen, ich lese Euren Fred schon die ganze Zeit interessiert mit - ich betrachte mich selber zwar als fürsorgliche Hundehalterin aber auf manche Dinge kommt man selber einfach nicht. Welche Creme würdet Ihr empfehlen für die Hundepfotenballenpflege? Unsere Süsse ist Schäfermixmischling.

Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen. Groucho Marx. Ich hab jetzt so nen Pfotenpflege-Spray geholt, die Creme die es davon auch gab, war leider alle Die Tierärztin fand die Krallen auch ok so wie sie sind, ich hoffe mal die hat nicht geschwindelt, war ja teuer genug.

Hallo Nitsirk, Deine Probleme, naja, eher die Deines Hundes, klingen sehr ähnlich den Bemühungen unserer inzwischen 12jährigen Hündin: auf Laminat rutschen die Hinterpfoten, daraus holt sie ihre Kraft beim Aufstehen, schlicht weg. Wir haben die Schwierigkeiten nur im Urlaub, und da übersteigt Laminat raus oder Teppich rein ganz klar unsere Möglichkeiten und Willigkeiten.

Sexuelle Mädchen lilith.

Schau doch mal bei folgendem Link vorbei, hilft uns ganz super. Du kannst dort auch ohne Verpflichtungen anrufen, bekommst durchweg nette und kompetente Auskunft. Zur letzten Seite springen und antworten. Antwort schreiben. Die Frage steht ja schon oben. Mich würde wirklich interessieren wie man das weg rutschen von Hunden auf Laminat minimieren oder verhindern kann. Ausser das Laminat durch Teppich zu ersetzen oder alles mit diversen Läufern auszulegen. Ich hab bis jetzt nur Hundeschuhe gefunden die für Outdoor sind, oder Socken die nur für in den Schuh gedacht sind, aber nix was ein rutschen verhindert, in der Wohnung Habt ihr dazu noch eine weitere Idee?

Danke schon mal.

Stunner Lady Bianca.

LG Blue. Reinhard Zabka. LG vom wiesel und dem "rutschfesten" Hunderudel. Zuckerwassertapsen in der Wohnung. Gibt ja auch ein Stück Schinken danach als "Wiedergutmachung" lG, lisi. LG Sunny.

Unsere neuen Personen

Sexuelle Biatch Alessandra.

Zum Seiteninhalt springen.

Schlampen asiatisch Aya.

Laminat ist ein beliebter Bodenbelag — doch Hundebesitzer wissen oft, dass die glatte Oberfläche des Laminats bei Vierbeinern nicht unbedingt gut ankommt.

Wunderschöner jugendlich Kamila.

Er hat doch Tatzen so wie jeder andere Hund.

nackte Frauen Zoey.

August in Gesundheit.

verheiratete Schwester Margaret.

Rutschen auf Glatten Flächen.