Thai silk berlinThai silk berlin Anmeldung Registrieren Kontaktiere uns

Ich streamer der Freund, der Monte liebt

Niedlicher Milf Lilith.
 Zuletzt gesehen 32 minute

Über

Ein neuer Medienstaatsvertrag hat alte Rundfunkgesetze aktualisiert. Nun brauchen auch Streamer eine Rundfunklizenz. MontanaBlack ist darüber gar nicht erfreut und denkt sogar ans Aufhören.

Name: Demetris

Was ist mein Alter: 42
Leidenschaftliches Baby Azariah.

Aktualisiert: MontanaBlack ist mal wieder gebannt, sich jedoch keiner Schuld bewusst. Der Bann kam diesmal aber nicht von Twitch, sondern von Sony.

Montanablack teilt verzweifelte fan-nachricht: wie der twitch-streamer auf geld-anfragen reagiert

Was ist da los? Buxtehude — Das kam unerwartet. Daraus wurde allerdings zunächst nichts. Monte musste nämlich erstaunt feststellen, dass sein PlayStation- von Sony gebannt wurde. Der Twitch-Bad Boy fand das logischerweise mehr als lästig und tat das sowohl im Stream als auch auf Twitter kund.

Monte wollte nach dem Teammates-Event vermutlich einfach nur mal wieder etwas ausspannen.

Monte über ffp2: ich weiß gar nicht, was das ist

Das Event hatte nämlich auch einen unschönen Effekt, der mit dem Wettkampf eigentlich gar nichts zu tun hatte. Der Twitch-Streamer fand das überhaupt nicht witzig und forderte harte Strafen für die Verantwortlichen. Für gewöhnlich hält sich Monte nur ab und zu an Regeln. Zum Beispiel beichtete MontanaBlack vor Kurzem, dass er sich nicht an die Corona-Regeln gehalten habe.

Montanablack: gamer mit düsterer vergangenheit - alle fakten zum beliebten streamer

Während sein Verhalten im Urlaub keine Konsequenzen nach sich zog, erhielt er nun eine Strafe an anderer Stelle, als sein PlayStation- gesperrt wurde. Merkwürdig ist nur, dass er dieses Mal scheinbar gar nichts falsch gemacht hat.

Zumindest ist Monte sich keiner Schuld bewusst. In seinem Stream beteuerte Monte allerdings, nichts falsch gemacht zu haben. Zunächst einmal dauerte es auch eine Weile, bis er überhaupt rausgefunden hatte, was das Problem ist.

Montanablack teilt verzweifelte fan-nachricht: wie der twitch-streamer auf geld-anfragen reagiert

Er stellte anfangs lediglich fest, dass er sich neu in seinen PlayStation- einloggen musste, um spielen zu können. Allerdings roch er schon dabei einen Bann von Sony. Nach einer kurzen Zeit, in der Monte zunächst sein Passwort rausfinden musste, hatte er dann Gewissheit.

Damsel Floozy Lilith.

Sein PlayStation- ist für 30 Tage gesperrt. Der Grund: Inhalte seiner PlayStation-Bio entsprächen nicht den Richtlinien von Sony.

Urlaub in den niederlanden

MontanaBlack konnte darüber nur müde lächeln. Er sei sich keiner Schuld bewusst. Und was stimmt nicht? Der Bann seines PlayStation-s sei daher unverständlich.

Montanablack: erneut gebannt – twitch-streamer ist sich keiner schuld bewusst

Ob der Bann seines eigentlichen s in nächster Zeit aufgehoben wird, ist bisher unklar. Auf Twitter sprach MontanaBlack den PlayStation Support direkt an, erhielt bisher aber noch keine Antwort.

Schlampen Babe Jemma.

Sein PlayStation- bleibt also vermutlich vorerst gebannt. Sie sind hier: ingame Startseite.

When a Big Streamer Hosts/Raids a Smaller Streamer

MontanaBlack: Erneut gebannt — Twitch-Streamer ist sich keiner Schuld bewusst. Von Janik Boeck. Vollständiger Name Marcel Thomas Andreas Eris Bekannt als MontanaBlack Geburtstag März Geburtsort Buxtehude, Niedersachsen Follower auf YouTube 2. Das könnte Sie auch interessieren.

Black Milf Noemi.

Mehr zum Thema Sony. MontanaBlack: Deswegen verheimlicht der Twicht-Streamer seine neue Freundin.

Hübsche Frauen Anne.

AnniTheDuck im siebten Himmel — Liebes-Glück mit Twitch-Streamerin Reved. Kommentare Kommentar verfassen.

Unsere neuen Personen

Hot Schwester Diana.

Aktualisiert:

einzelne Fotze Nina.

Nach seinem Urlaub in den Niederlanden kassiert der deutsche Streamer eine Menge Kritik zum Thema Maskenpflicht.

Foxy Latina Marina.

MontanaBlack verdient mit seinen Twitch-Streams ein Vermögen.

Sexy Miss Sutton.

März in Buxtehude ; [1] [2] bürgerlich Marcel Thomas Andreas Eris ; kurz auch Monte [1] [3] ist ein deutsch - türkischer Webvideoproduzent und Livestreamerder sich in seinen Auftritten hauptsächlich mit Videospielenwie z.

Wunderschöne Biatch Victoria.

Aktualisiert:

Fit Single Kailani

Nach seinem Urlaub in den Niederlanden kassiert der deutsche Streamer eine Menge Kritik zum Thema Maskenpflicht.