Thai silk berlinThai silk berlin Anmeldung Registrieren Kontaktiere uns

Ich intimrasur ein Oneblade, das Tricks wünscht

Eye-Candy Floozy Isabel
 Zuletzt gesehen 56 minute

Über

Die Series wurde dazu entwickelt, Haare zu entfernen und Ihre Haut zu schonen. Auf der Brust wie auch an schwer zu erreichenden Stellen wie dem Rücken können Sie Ihre Haare mit dem hautschonenden System rasieren oder mit den 3- 5- oder 7-mm-Kammaufsätzen trimmen. Alle Vorteile ansehen.

Name: Tallulah

Alter: 28

Das Wichtigste vom Philips OneBlade Body Test OneBlade Body Kit :. Handhabung und eigene Erfahrungen. Varianten und Alternativen.

1. zubehör philips oneblade face + body qp/30

OneBlade Form erinnert oneblade einen Nassrasierer : Der Philips OneBlade ist sofort an seinem unverwechselbaren, hellgrün-grauen Gehäuse erkennbar. Die grünen Flächen sind gummiert. Von der Form her erinnert der OneBlade an einen Nassrasierer. Während dem Ladevorgang blinkt die LED grün. Ist der Akku fertig aufgeladen, leuchtet intimrasur LED durchgängig.

Super Akkulaufzeit : In unseren Tests läuft der Akku und läuft und läuft… Erst nach ca. Die LED beginnt vorher rot zu blinken und es bleibt noch genügend Zeit, um das Trimmen zu beenden. Die Klinge wird einfach in die dafür vorgesehenen, charakteristischen Schlitze am Gehäuse gesteckt. Die Kammaufsätze werden auf die Klinge gesteckt. Das geht intuitiv, rasch und einfach.

Klein und leicht : Der Philips OneBlade ist klein, leicht und handlich 16cm lang, ca.

Kundenfragen und -antworten

Besonderer Scherkopf : Der Scherkopf ist sehr dünn und rechteckig ca. Dadurch kann der OneBlade auf der Haut in beide Richtungen bewegt werden. Er beherrscht nur eine Haarentfernungsmethode: das Trimmen. Die Besonderheit ist aber der hautnahe Schnitt mit den sehr schnellen Klingen lt Philips Bewegungen in der Sekunde.

Wir kennen keinen anderen Trimmer, der die Haare so nahe an der Haut schneidet ca 0,1mm.

einsame Frauen Holly.

Hautschonende Haarentfernung : Natürlich ist das Ergebnis nicht mit einem Nassrasierer vergleichbar. Sehr gute Folienrasierer sorgen ebenfalls für glattere Ergebnisse. Der OneBlade ist aber dafür in unseren Tests sehr gut hautverträglich. Die Haare werden knapp über der Hautoberfläche geschnitten und das irritiert die Haut weniger als der direkte Kontakt mit einer Nassrasiererklinge.

Bodygroomer für die Dusche : Der OneBlade ist wasserdicht IPX7kann also auch unter der Dusche mit Wasser oder Rasierschaum bzw —gel verwendet werden. Achseln, Bikinizone und Geschlechtsorgane :.

weiße Schlampe Stephanie.

Gut für Achseln und Bikinizone : Für die Achseln und die Bikinizone war der OneBlade in unseren Tests sehr gut geeignet. Die Standard-Kammaufsätze im Set des OneBlade 1, 2, 3 und 5mm können zwar auch für andere Körperhaare zB Beinhaare verwendet werden, sind aber eigentlich für den Bart gedacht.

Verwendung des philips oneblade für körperbehaarung

Philips OneBlade Körper Aufsätze : Die Zacken des grünen Körperhaaraufsatzes 3mm sind besser abgerundet und fühlen sich daher angenehmer an. Für empfindliche Haut und einen hautnahen Schnitt kann auch der Hautschutzaufsatz verwendet werden ca. Philips OneBlade Intimrasur : Auch das Trimmen der Intimzone funktioniert mit den Kammaufsätzen, aber auch mit dem Hautschutzaufsatz gut. Am kürzesten schneidet der OneBlade aber ganz ohne Aufsatz.

In diesem Fall muss die dünne, faltige Haut gut gestrafft werden, damit keine Hautfalte zwischen die winzig kleinen Zacken der Klingen kommt. Wir empfehlen den Einsatz im Intimbereich nur mit einem Aufsatz bzw überhaupt oneblade Nassrasierer zu verwenden. Arme, Beine, Brust :. Das Trimmen der Haare an den Armen, Beinen und der Brust geht aber mit noch leistungsstärkeren, breiteren Trimmern deutlich schneller.

Intimrasur Körperzonen :. Dass der Philips OneBlade hervorragend zum Bartstylen geeignet ist, hat er bereits im Konturenschneider Test bewiesen Philips OneBlade TestPhilips OneBlade Pro Test.

Stunner Frau Paige.

Ein Ölen der Klingen ist nicht erforderlich. Philips OneBlade Ersatzklingen : Ein Wechselindikator grüne Färbung zeigt an, wann die eingebauten Klingen ausgetauscht werden oneblade. Das ist laut Philips ungefähr alle 4 Monate der Fall, wenn das Gerät zweimal die Woche verwendet wird. Eine Ersatzklinge kostet ungefähr 10 Euro.

Das Besondere am OneBlade sind die schnellen, extrem feinen Intimrasur, die an den beiden Längsseiten des kleinen, dünnen rechteckigen Scherkopfes eingebaut sind. Sie schneiden die Haare sehr hautnah 0,1mm. Das Ergebnis ist zwar nicht ganz mit einer Nassrasur vergleichbar, dafür aber besser hautverträglich. Für die Achseln und die Bikinizone war der OneBlade in unseren Tests sehr gut geeignet, für die Intimzone empfehlen wir den Einsatz nur mit einem Kammaufsatz.

Wegen der Gefahr von Schnittwunden bei dünner, nachgiebiger Haut eignet sich ein Nassrasierer noch besser.

Philips Norelco One Blade VS Safety Razor - Which Shaves Best?

Der OneBlade ist wasserdicht IPX7kann also auch unter der Dusche, beispielsweise mit Rasierschaum verwendet werden. Der Li-Ionen-Akku lädt 4 Stunden und läuft in unseren Tests bis zu Minuten. Für die Ersatzklingen ungefähr alle 4 Monate müssen laufende Kosten von ca. Es handelt sich um ca. Körperpflege Bodygroomer Philips OneBlade Body.

Philips Norelco OneBlade-Edge-Trim-Shave Review 4K

Philips OneBlade Body: Das Body Kit für den OneBlade und OneBlade Pro im Praxis Test. Das Wichtigste intimrasur Philips OneBlade Body Test OneBlade Body Kit : OneBlade Body Kit mit Klinge, Hautschutzaufsatz und 3mm-Kammaufsatz passend für die Modelle OneBlade und OneBlade Pro.

Der OneBlade Body überzeugt im Praxis Test als Bodygroomer, Bikini- und Intim-Trimmer. Inhaltsverzeichnis Philips OneBlade Face and Body Test. Zubehör 2. Ausstattungsmerkmale 3. Handhabung und eigene Erfahrungen 4. Varianten und Alternativen 5. Test Fazit. Das OneBlade Body Kit ist separat erhältlich und umfasst eine Klinge, einen Hautschutzaufsatz und einen 3mm-Körper-Kammsatz. Das Körperset passt auf den Philips OneBlade und OneBlade Pro. Philips OneBlade : 4 Kunststoff-Kämme von 1 bis 5mm Netzkabel 90cm lang Schutzkappe 2 Klingen Bedienungsanleitung, Garantiehinweise OneBlade Body Kit : OneBlade Klinge Hautschutz-Kammaufsatz 3mm-Kammaufsatz für den Körper.

OneBlade Body Kit. OneBlade Körperset: oneblade sind : 1 Klinge, 1 Hautschutzaufsatz und 1 Kammaufsatz 3mm für den Körper. Handhabung und Erfahrungen OneBlade Body. Erster Eindruck. Betrieb nur mit Akku, kein Netzbetrieb. Eine Verwendung mit Netzkabel ist nicht möglich. Bodygroomer einstellen. Der Hautschutzaufsatz wird auf die OneBlade Klinge gesteckt Babyliss Körperrasierer im Praxis Test: Anwendung und Bewertung.

OneBlade Klinge: Beweglichkeit 1. OneBlade Klinge: Beweglichkeit 2. Achseln, Bikinizone und Geschlechtsorgane : Gut intimrasur Achseln und Bikinizone : Für die Achseln und die Bikinizone war der OneBlade in unseren Tests sehr gut geeignet. Philips OneBlade Intimrasur: Oneblade empfindliche Körperstellen gibt es den Hautschutzaufsatz. Er eignet sich gut für die Bikinizone.

Schlampe Babes Lorbeer.

OneBlade Körper Aufsatz: Der 3mm-Kammaufsatz für den Körper ist gut abgerundet und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sonstige Körperzonen : Dass der Philips OneBlade hervorragend zum Bartstylen geeignet ist, oneblade er bereits im Konturenschneider Test bewiesen Philips OneBlade TestPhilips OneBlade Pro Test.

Ein Ölen der Klingen ist nicht erforderlich Philips OneBlade Ersatzklingen : Ein Wechselindikator grüne Färbung zeigt an, wann die eingebauten Klingen ausgetauscht werden sollten. Varianten und Alternativen: OneBlade Body. Hautschutzaufsatz und Körperaufsatz 3mm inkl. Philips OneBlade Body Test Fazit. Der Philips OneBlade beherrscht nur eine Enthaarungsmethode: intimrasur Trimmen. Was dich sonst noch interessieren könnte :.

schöne latina indie.

Philips OneBlade Testbericht. Philips OneBlade Pro Testbericht.

Kaufberatung zum intimrasierer-test bzw. -vergleich: finden sie mit unserer hilfe ihren persönlichen intimrasierer-testsieger!

Philips Damenrasierer Testbericht. Gillette 3 in 1 Fusion ProGlide Styler Testbericht. Was uns gefällt. Was besser sein könnte. Philips OneBlade. Philips OneBlade Pro.

Unsere neuen Personen

Schwarze Schwester Khloe.

Der Grund: Elektrorasierer, Nassrasierer oder Epilierer — alle sind für uns von Rasierer-Tests.

Horney Babe Anaya.

Der Philips One Blade: Als dieser auf den Markt gekommen ist, hat man sehr schnell von einer Rasierer-Revolution gesprochen.

Hausfrau-Lyrik

Kämpfen Sie sich gerne durch einen Urwald?

Wunderschöne Mutter Esther.

Wenn Sie wissen möchten, ob Sie den Philips OneBlade zum Rasieren und Trimmen Ihrer Körperhaare verwenden können, finden Sie die Antworten hier.